Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. September 2015

Die Vertreibung aus dem Paradies

Fünf Jahre schrieb ich hier, kostenlos zu lesen, für alle Börsenfreunde, Trader und solche die es gerne werden wollen. Die Umstände verlangen - aus meiner Sicht - dass ich dieses paradiesische Leben binnen der nächsten 7 Tage beende. In Zukunft können Sie, liebe Leser, obwohl Sie mich hier schon lange begleiten, nur gegen eine Gebühr "gittaa's börsenorakel" täglich weiterlesen. 
Klicken Sie einmal auf den Link und lesen die Geschichte dazu und meine neuen Bedingungen. Ich freue mich darauf, Ihnen als Leser dort wieder zu begegnen.  http://gittaa.de

Damit es für Sie, die mich lieben, nicht zu schmerzhaft wird, habe ich mich entschlossen Ihnen ein einmaliges Angebot zu unterbreiten. Dieses Angebot halte ich bis zum 01.November 2015 offen. Danach setzt, auch für die verspätet Entschlossenen, der "normale" Preis ein. Ich weiß sie werden die Veränderung bedauern, erkennen aber sicherlich, dass paradiesische Leben wohl auf Dauer nicht möglich ist.

Mein Letter erscheint ab sofort - und ab dem 7.Tag, gezählt ab heute (Do.10.09.2015) nur noch dort - auf: http://gittaa.de . Den vollständigen Letter können Sie dort täglich als Abonnent aufrufen.

Gesundheit und Wohlbefinden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen