Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Oktober 2015

Achtung, Achtung, liebe Leser, der Zug fährt ab!


Schon zu Beginn der jetzt ablaufenden Woche mutmaßte ich, dass Dax sich gut, eventuell bis zum 02. oder 06.November, in kleinen Schritten weiter nach oben hangeln könnte. Nasdaq wird vom Allzeithoch angezogen und schrieb gerade gestern eine kleine, innen liegende Tageskerze in seinen Chart. Der Ausbruch wird folgen. In welche Richtung ? Nach oben, gleich zu Beginn des Handelstags! Und danach?

Alle wichtigen Kursmarken finden meine Leser täglich in meinem neuen Blog bei http://gittaa.de. Der Sonderrabatt, den ich für Abonnenten und alle Leser, die mich bis hierher begleitet haben, ausgeschrieben hatte,  gilt nur noch bis Sonntag, den 01.November. Am Montag schon wird die Frist abgelaufen sein und Sie, liebe Leser, schauen dem Zug nach, ohne mit dabei zu sein. Sie stellen fest wie sehr Ihnen gittaa doch fehlte ..... zum Frühstück und zur Handelsvorbereitung........

Oh, Sie geraten in Zweifel?  Ersparen Sie sich das seelische Gemetzel und  ordern Sie sofort.... !

http://gittaa.de

Gesundheit und Wohlbefinden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen