Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Oktober 2015

Sie alle folgen meinen Analysen: Danke!





Heute morgen möchte ich Ihnen, liebe Abonnenten, ganz herzlich danken.
Aus aller Herrenländer folgen Sie mir, obwohl ich eine kleine Gebühr für's Lesen erhebe.
Nicht nur aus Deutschland folgen Sie mir, sondern aus ganz Europa und von jenseits der großen Meere.
Das ehrt mich sehr. Danke!

Eine treffliche Beschreibung der Situation in der sich Dax befindet, mit allen wichtigen Kursmarken, die in den kommenden Tagen eine Rolle spielen könnten, finden meine Abonennten, neue und bekannte, hier: hpps://gittaa.de

Auch bislang unentschlossene können noch einen Sonderrabatt bis zum 1. November nutzen.
                                                                               
Gesundheit und Wohlbefinden






...





Wenn Sie, liebe Leser, wie meine nicht nur über Deutschland, sondern über ganz Europa und die großen Meere hinaus verteilten Abonennten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen