Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Oktober 2015

Tausend Punkte und mehr!



Keine Frage, wir erwarten, Dax soll steigen! Am besten 1000 Punkte und mehr! Hatte sich doch das Bollingerband gleich zu Beginn des Freitagshandels nach oben geöffnet; auch meine Aufmerksamkeitslinie berührte er nicht mehr. 

Rallyes im Dax sind öfter mit steigendem Euro verbunden, öfter jedenfalls als mit fallendem. Das Verhalten  der Währung könnte uns einen Hinweis geben. Entsprechend steigende Preise für Rohstoffe wirkten einer Deflation entgegen und könnten zur Aufforderung für die FED werden, die Zinsen leicht anzupassen. 

An einem schematisch dargestellten Trendgefüge, läßt sich auch für Sie, liebe Leser, erkennen, dass es sich bei allen angepriesenen Aufwärtsparolen um Quatsch mit Soße handeln könnte. Je nachdem wie man Signale einordnet und auf sie reagieren kann, sind unter Umständen auch 1000 Punkte und mehr in Abwärtsrichtung zu haben. Ich kann es nicht wissen und auch nicht vorhersagen, wie Dax sich entscheiden wird. Ich kann aber Kursmarken benennen, die Entscheidungen ankündigen werden. 

Alle wichtigen Kursmarken, die über den 'Quatsch mit Soße' entscheiden würden, können Sie in meinem neuen Blog nachlesen und die Begründung an meinem legendären Chart abgetragen finden.
Das Abonnement dafür ist noch bis zum 01. November mit einem Sonderrabatt zu erwerben.
https://gittaa.de

Gesundheit und Wohlbefinden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen