Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Über das Flüssige


Springflut oder fachlich gesagt, 'Springtide', ist eine normale und wiederkehrende Erscheinung des Meeres. Mit dem Mond verändern sich die Höchststände des  Wassers. Für die Schiffahr ist die Ansage der Wasserstände eine wichtige Sache. Offensichtlich unterliegt auch die Flüssigkeit, die am Aktienmarkt eine Rolle spielt, der Natur. Manchmal kommt es zu Überschneidungen und Verstärkung durch zusätzliche Bedingungen, dann "springt" die Flut und überschwemmt das Land. Manchmal treten zeitliche Verzögerungen auf.   Auch das kennt das Wasser und der Mond unter besonderen Bedingungen. Auf welche Besonderheiten und natürlichen Erscheinungen wir bei Dax noch stoßen, bekommen sie in Form der täglichen Kursmarken angesagt, damit sie immer rechtzeitig die Wasserstände wissen und nicht auf Grund laufen.

Ein Letter, der lohnt täglich gelesen zu werden! Das sagen andere: 

….schoene Bewegung - bin wieder hier und muss sagen, dass unser Lieblingsorakel bisher fast punktgenau recht hatte ... danke gittaa- ich liebe Deine Prognosen!

oder: toll gemacht, Brigitte. Emotionslos seit dem 08.07. die Long-Chancen gepredigt.

oder:  .....das einzig anerkannte Börsenorakel

Jetzt abonnieren und den Sonderrabatt  bis zum 01. November nutzen

https://gittaa.de

Gesundheit und Wohlbefinden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen