Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. November 2015

Gute Vorgaben

Die Tageskerze von gestern versteckt sich zwischen den Widerständen, die sie nach unten geschützt aber nach oben gefangen hielten. Heute wird Dax sich befreien können! Ja, hoffentlich!
Der Inside-Day wird voraussichtlich zu einem Ausbruch nach oben führen, vielleicht  mit einem Gap-Up.
Der chinesische Markt tendierte freundlich in der Nacht und sorgt wahrscheinlich dafür, dass weder VW noch die Deutsche Bank die gute Stimmung im Dax verhindern können.......



So, liebe Leser beginnt heute mein Letter, den ich, wie immer vor Börsenbeginn, auf dem neuen Blog http://gittaa.de bereitstellte. Alle für heute wichtigen Kursmarken im Dax werden beschrieben, dazu die Aufmerksamkeitslinie hervorgehoben und zu den amerikanischen Indizes und anderen weltwichtigen Indexkursen in Beziehung gesetzt. Gold , Öl und Euro werden nicht vergessen.

Meine Leser sind begeistert und nehmen die monatliche Gebühr gern in Kauf. Mitunter erhalte ich ein Dankeschön und eine Beschreibung über ein äußerst zufriedenes Leseergebnis.

Herr S. schreibt:

Guten Abend Gittaa,

wollte mich einmal persönlich bei dir bedanken, für deine unerschöpflichen Bemühungen.
Verfolge deinen Blog nunmehr seit eineinhalb Jahren und es war mir gleich von Anfang an klar, dass du es verdient hast eine Entlohungen zu erhalten.
Deshalb habe ich auch hier nicht gezögert mich gleich bei dir anzumelden. Erst durch deine Analysen und deine umfangreichen udn allumfassenden Artikel konnte ich mich in der Börsenwelt annähernd zurechtfinden. Zusammenhänge verstehen und siehe da auch mit Rücksetzern bin ich immer noch dabei :-)
Deine Aufmerksamkeitslinien (am besten ist es wenn du Sie schon am Vorabend mitteilst ;-) ) sind Gold wert und ich freue mich jeden Tag über den kommenden Informationsfluss. :-)

Also ein herzliches Dankeschön an Dich!

Ich lade Sie, liebe Leser, herzlich ein, täglich ein schöne Leseerlebnis zu genießen und  gleichzeitig gutes Gelingen beim Traden zu ermöglichen.

http://gittaa.de

Gesundheit und Wohlbefinden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen