Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. November 2015

Lösung oder Losung?


Fallen die Börsen auf Neumond zu, kann der Ausschlag heftiger werden.
Neumond ist in zwei Tagen, beginnend am Mittwochabend.

Dax befindet sich mit einer kräftig roten Tageskerze  gerade noch im steilen Aufwärtstrend.  Folgen jetzt zwei grüne Tageskerzen, wie schon öfter innerhalb der rezenten Flagge, könnte er die 200-Tagelinie testen. Er bliebe so, mit einem neuen Zwischenhoch, regelkonform im Mondzyklus. Völlig gegensätzlich zu den amerikanischen Indizes wird er sich aber kaum verhalten. Sein MACD hätte schon gerne ein Verkaufssignal.

Shanghai scheitert vielleicht gerade am überhandelten Bollingerband und am Abwärtstrend, ohne die 200-Tagelinie zu erreichen. Darin ähnelte der chinesische Index dann dem deutschen. Im Sinne  von Charles Dow wäre das ganz in Ordnung und nicht ungewöhnlich, sollen sich die Börsen doch gegenseitig bestätigen.

Was gittaa's Aufmerksamkeitslinie sagt, und wie sich die anderen Kursmarken dazu verhalten, erfahren alle Abonnenten jeden Morgen vor Acht. Wenn Sie, liebe Leser, auch dazu gehören möchten, gehen Sie hier lang http://gittaa.de  Ihnen wird binnen kurzem die Tür aufgemacht.


Gesundheit und Wohlbefinden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen