Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. November 2015

Volatil zum Wochenschluss?


In einer aufwärts gerichteten Flagge könnte Dax bis zum 02. oder 06.November laufen, hatte ich in der vergangenen Woche geschrieben. So ist es gekommen. Insgesamt, blickt man zurück, sind es zehn mühsame Handelstage gewesen in denen Dax sich um die 11.000er Marke bemühte. Wird er jetzt aufgeben? Ein Test der 20-Tagelinie scheint fast gewiss. Daraus könnte auch schnell mehr werden.
Noch kann es anders kommen, denn oben wartet gegenteilig die 200-Tagelinie. Wird die genommen, kann Dax auch schnell höher steigen.

Größere Kursbewegungen sind heute um 14.30 Uhr mit dem US-Arbeitsmarktbericht zu erwarten. Gute Werte werden die Zinserhöhung wahrscheinlicher machen und schlechte Werte die amerikanische Wirtschaftslage infrage stellen. Endet der Termin für den Aktienmarkt tragisch oder erfreulich ..... für einige Trader vielleicht gar erfreulich tragisch?

Die wichtigen Kursmarken für den heutigen Handelstag sind wie immer bei gittaa zu finden. Sie können sie nur als Abonnent lesen. Die sinnhafte, charttechnische Logik wird in gittaas legendärem Chart abgebildet, separat die Aufmerksamkeitslinie für den heutigen Handelstag.

http://gittaa.de

Gesundheit und Wohlbefinden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen