Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Dezember 2015

Das sieht nicht gut aus!

Man muss es einsehen, in diesem Jahr warten wir auf eine Rallye vergebens. Vielleicht gibt es immer wieder Bewegungen, die aussehen als seien sie ein Start, in Wirklichkeit dienen diese aber dazu, Postionen günstig zu schließen......
Die amerikanischen Indizes hatten Dax noch hinauf und und hinunter geholfen - der Zerrüttungsprozess setzte sich fort.....

China beschleunigt seinen Währungsverfall. Man kann nicht davon ausgehen, dass das zu steigenden Aktien-Kursen führen wird.

Um vom Schlusskurs um 22.00 Uhr bei 10.576 Punkten bis zur Aufmerksamkeitslinie und darüber hinaus in einen Aufwärtsmodus zu gelangen, wäre es für Dax gar nicht weit.....
Vermutlich wird er es dennoch nicht schaffen. ......"





Danke an meine Leser, die meine daraus zu folgernden Kursmarken nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern auch erfolgreich traden! 

Kommentar: "rauscht einfach durch. einmal mehr eine analyse auf den punkt. chapeau!"


Gesundheit und Wohlbefinden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen