Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Guten Rutsch!

Es war einmal im Jahr 2015 nach unserer Zeitrechnung. Es war ein Jahr größter Börsenspekulation, wie man es noch nicht gesehen hatte. Vom Beginn des Jahres bis zu seinem Ende bewältigte Dax eine Strecke von 7.600  Punkten seine Wertes. Was er gewonnen hatte, ging verloren bis auf die Hälfte der Wegstrecke, die er zurückerobern konnte. ......

Mir scheint, liebe Leser, die Heinzelmännchen wähnten sich unbeobachtet und waren recht fleißig. Jetzt aber hat doch wohl ein überaus Neugieriger Erbsen im Dax-Haus verstreut..

Lesen Sie mit, wie gittaa den Übeltäter identifiziert und der Schandtat überführt. Jeden Morgen immer wieder spannend und entspannend vor oder nach dem Frühstück, mit Kaffee oder Tee, auch heißer Schokolade, ein erquickliches Vergnügen mit dem Sie Ihren Blick auf die Börse schärfen!

http://gittaa.de

Rutschen Sie gut, liebe Leser, ins Neue Jahr, aber rutschen Sie nicht aus. Lassen Sie sich stets und immer von ihren besten Freunden und Ihrer Familie stützen, dann geht alles gut aus! Ich wünsch Ihnen und Ihrem Haus Glück und Segen, dazu wie immer im Speziellen


Gesundheit und Wohlbefinden

.

Kommentare:

  1. Liebe Gittaa,

    auch von mir die besten Wünsche für 2016 vor allem natürlich Gesundheit. Ich freue mich schon jetzt auf das ein oder andere Treffen im neuen Jahr.

    Liebe Grüße aus köln

    AntwortenLöschen
  2. Hehe,Markus, welche Überraschung! Danke für Deine lieben Wünsche. Möge auch für Dich die Sonne im kommenden Jahr hell und leuchtend scheinen!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich denke wir sehen uns in Köln oder anderen Orts...liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen