Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Januar 2016

Entspannung ohne Gewähr

Ein riesiges Gap von 258 Punkten!
Du meine Güte, das wird Probleme geben!

Dax erholte sich im späten Handel erst kurz vor Handelsschluss - dann aber kräftig. Er schloss um 22.00 Uhr mit 10.366 Punkten und ist damit im Begriff die Schwarze Linie  und die rote Barriere zurückzueroben.

Die Voraussetzungen dafür sind gegeben, denn Shanghai erlebte in der Nacht eine großartige Wende, die ein möglicherweise starkes Signal darstellen könnte, vorausgesetzt sie hat Bestand.....




Bis zur frühen Mittagszeit hatten gestern all meine Kursmarken gepasst. Später fiel Dax tiefer, aber auch das hatte ich als Möglichkeit angekündigt und die Unwägbarkeiten des offensichtlich dramatischen Tages vorweggenommen.

Welche Kursmarken heute zu beachten sind, und wo Sie meine Aufmarksamkeitslinie finden, können Sie liebe, Leser, erfahren, wenn Sie gittaa.de abonnieren. Sie sind mit meiner Darstellung über den möglichen täglichen Handelsverlauf schon vor Börsenbeginn bestens gerüstet, um den eigenen Handel gewinnbringend zu planen und zu gestalten.

http://gittaa.de

Gesundheit und Wohlbefinden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen