Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Februar 2016

Noch eine Entscheidung!

Große Entscheidungen trifft man nicht oft im Leben, wenn sie aber erforderlich sind, ist dafür Tag und Stunde gegeben, zu denen sie fallen müssen.

Ein chinesisches Sprichwort sagt: Beim Ersten bist du frei, beim Zweiten bist du Knecht. Deshalb will Dax es mit der Entscheidung richtig machen. Er überlegt gerade, was das Beste sei.



Es handelt sich um eine gravierende Entscheidung nicht um irgendeine, die täglich zu treffen wäre. Was Dax damit vorhaben könnte, ist bei gittaa.de  zu lesen. Das Orakel sieht den Chart, wie das Leben: Am meisten Vertrauen entsteht dann, wenn Verhaltensweisen regelmäßig wiederkehren. Das zu entdecken, dazu dient jedes wissenschaftliche Experiment. Man kann auch ein Abbild von Börsenkursen nutzen und findet allerhand Erscheinungen, mit dem sich die Börsen den scheinbar zufälligen Ereignissen entziehen und Vertrauen bilden.

http://gittaa.de

Gesundheit und Wohlbefinden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen