Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. März 2017

Frühling



Frühling

für Dichter und Denker wohl gemacht,
die nun von ihren Stuben das Denken
in Straßencafes verschieben.

Der Nerd packt seine Sonnenbrille aus,
um heimlich den Algorithmus watschelnder Enten
am Rande des Parkteichs zu bedenken.

Ein Kind verschmäht die Blüten,
wie sie im Gras ihre zarten Knospen öffnen.
„Ich will ein Eis, Mama, ein Eis!“

Frühling, wo bist Du geblieben, 
mit deinem blauen Band
und all den Düften über Stadt und Land?

Lachst noch immer?
























Kommentare:

  1. wenn Sie einen Kredit brauchen dringend Kontakt mich hier

    mickaelducobet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    Wir können Ihnen mit einem echten Darlehen helfen, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
    Brauchen Sie ein persönliches oder geschäftliches Darlehen ohne Stress und schnelle Genehmigung?

    Brauchen Sie heute ein dringendes Darlehen? Keine Bonitätsprüfung

    * LOAN-ZULASSUNG IN 60MINS !!
    * GARANTIERTE GLEICHE TAG TRANSFER !!
    * 100% GENEHMIGUNG RATE !!
    * LOW INTERESSE RATE !!

    Kontaktieren Sie uns heute email: mobilfunding@inbox.lv

    Vielen Dank, dass wir eine nette Transaktion mit uns erwarten.

    Exxon Mobil

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass ich Gelddarlehen von 2.000 bis 1.000.000 € zu einem vernachlässigbaren Satz von 2% anbiete. Mein Angebot ist ernst, schnell und nur privat. Keine Gebühren im Voraus. Wenn Sie dringende Finanzierung benötigen, hier ist meine E-Mail hier ist meine E-Mail:

    online.hilfe@yahoo.com
      
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Haben Sie Geldprobleme?


    Hallo!

    Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass ich Gelddarlehen von 2.000 bis 1.000.000 € zu einem vernachlässigbaren Satz von 2% anbiete. Mein Angebot ist ernst, schnell und nur privat. Keine Gebühren im Voraus. Wenn Sie dringende Finanzierung benötigen, hier ist meine E-Mail hier ist meine E-Mail:

    online.hilfe@yahoo.com
      
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Haben Sie Geldprobleme?

    Hallo!

    Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass ich Gelddarlehen von 2.000 bis 1.000.000 € zu einem vernachlässigbaren Satz von 2% anbiete. Mein Angebot ist ernst, schnell und nur privat. Keine Gebühren im Voraus. Wenn Sie dringende Finanzierung benötigen, hier ist meine E-Mail hier ist meine E-Mail:

    online.hilfe@yahoo.com
      
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen