Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juni 2018

Dax: Analyse für die Woche bis zum 29.Juni 2018



Zu Beginn eines Set-Ups, sieht der Chart fast immer einfach aus, mit Fortschreiten der Kurse kompliziert sich die Sache oft.

In der letzten Woche hatte ich beschrieben, dass Dax, sollte er die Verteidigung von 12.850 Punkten verweigern, er biss 12.474 Punkten fallen müsse, eventuell tiefer. Genau dafür hatte sich Dax entschieden. Das Tief in der vergangenen Woche lag nachbörslich  bei 12.448 Punkten. Auf Tagessicht konnte Dax glücklicherweise 12.474 Punkte verteidigen. Auf Wochensicht gilt diese Marke nun weiter als Verteidigungszone, respektive eine neue Kursmarke bei 12.419 Punkten.

Bricht Dax in den kommenden Tagen nicht nur die Zone 12.474, sondern unterbietet er nachhaltig auch 12.419 Punkte , ist weiter Ungemach zu erwarten. Dax würde dann wahrscheinlich nicht nur 12.344 und 12.292 Punkte erreichen, sondern auch unterbieten und infolge ein Auge auf das Große Gap vom 5.April werfen. Mit Bruch der Kursmarken im Bereich 12.236/12.148 könnte er schnell auch bis 12.102 und 12.077 Punkte fallen, wo sich sogleich die Frage stellen würde, ob er auf eine kleine Sommerrallye ganz verzichten möchte. Chartlogisch betrachtet, wäre ein rascher Kursverfall bis 12.833 Punkten möglich; dort verläuft zum Ende der Woche ein Aufwärtstrend des Jahres 2017, ein idealer Ort sozusagen, um mit einer Sommerrallye einzusetzen.
Glaubt Dax, dass der günstige Ausgang des letzten Spiels gegen Schweden ihn erneut zur Weltmeisterschaft verhelfen könnte, wird er sich bemühen, am Montag nicht nur 12.474 zu verteidigen, sondern auch 12.585 Punkte zu überbieten und 12.692 Punkte zu erreichen. Nicht unwahrscheinlich, dass ihm ein solcher Erfolg verwehrt bleiben wird, denn die Gleitenden Durchschnitte, die sich inzwischen alle ein einem Ort versammelt haben, sprechen eine andere Sprache. Gelingt es Dax dennoch, ein unerwartetes Tor zu schießen, müssten in den Folgetagen 12.850 Punkte her, dann könnte er das Abwärts-Gap vom 19.Juni doch noch vollständig schließen, bevor er erneut 12.474 Punkte testet ..... oder 13.107 Punkte herausfordert.


Gesundheit und Wohlbefinden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen