Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. August 2018

Dax: Forward Guidance für die Woche bis zum 10.August 2018



Wie kann es denn anders sein, als dass wir die neue Woche mit einem Gap-Up starten? Dax bremste ja an einem viel beachteten Bereich zwischen 12.521 und 12.474 Punkten und wechselte am letzten Tag der vergangenen Woche  mit höherem Tief und höherem Hoch den Trend sogleich. Ein Bearish Island Reversal, wie es am Donnerstagmorgen ein großes Gap geschlagen hatte,  erwartet in der Regel kein langes Leben. Da kennt Dax nur eine einzige Ausnahme!
So ist es wahrscheinlich, dass Dax die Woche bis zum 10.August bei 12.800 Punkten, ggf. auch höher,  beendet.

In irgendeiner Weise sollte es Dax nach und nach gelingen, die 50-Tagelinie zur Wende zu zwingen. Das gelingt ihm natürlich nur, wenn er künftig oberhalb dieser handelt. Der Rücksetzer der vergangenen Woche sollte, unter diesem Aspekt, der letzte gewesen sein; fortan müsste er vorwiegend oberhalb von 12.733 Punkten handeln, wenn er irgendwann auch mal wieder oberhalb von 13.000 Punkten handeln möchte.

Aus dem Gesagten lässt sich leicht herleiten, dass Dax - wenn er die 50-Tagelinie und die Kursmarke 12.474 nicht verteidigt - rasch bis 12.232 Punkte und infolge auch tiefer fallen kann.


Auf welche Weise Dax meine Forward Guidance in der kommende Woche konkret umsetzt, können Sie, liebe Leser, als Abonnent von  https://gittaa.de  täglich verfolgen. 

Wie zahlreiche, mehrjährigen Abonnenten,  können auch Sie, mit Hilfe der exzellenten und noch genaueren Kursmarken, Ihre Entscheidungen vervollkommnen.

Gesundheit und Wohlbefinden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen