Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Juni 2018

Dax: Ziel-Analyse zum Großen Verfall - Hexensabbat -





Diese einfache Analyse zum Dax, hier rechts abgebildet, liebe Leser, hatte ich in der vergangenen Woche an verschiedenen Orten veröffentlicht. Heute wird diese Analyse fortgeschrieben.

In der vergangenen Woche zählte der Widerstand bei 12.926 Punkten. Dax hatte nichts Besseres zu tun, als - auf den Punkt genau - dort  zu wenden. Mit  dem Erreichten wollte er sich nicht abfinden und war infolge wild hin und her gelaufen. Am Freitag endlich bekamen die Bullen Verstärkung, so dass man, bei normalem Hergang, nicht mehr mit Kursen unterhalb von 12.634 Punkten rechnen muss .... 
... es sei denn, politische oder andere, nicht vorhersehbare Ereignisse zwingen Dax dazu, die Unterseite bis 12.474 oder 12.342 Punkten zu realisieren. Dann hätte der deutsche Index sicherlich Mühe, bis zum Verfall 12.740 Punkte zu erreichen.

Gehen wir aber davon aus, dass die Bullen mit verstärkter Mannschaft bereit stehen und handeln wollen, wird Dax 12.869 und anschießend auch 12.926 Punkte überbieten. Ein leicht verständliches und einleuchtendes Ziel läge, bis zum 15.Juni, bei 13.107 bis 13.116 Punkten. Rein charttechnisch könnte er auch höher getrieben werden oder im Anschluss, z.B. in der Woche nach dem Verfallstermin, bis 13.177, auch bis 13.228 Punkte steigen. Wie man im Chart sieht, würde damit ein Ausbruch gelingen, der weit höhere Kurse ermöglichen könnte.... Mehr dazu in der nächsten Analyse, wenn das Ergebnis der kommenden Woche vorliegen wird.


Auf welche Weise Dax meine Forward Guidance in der kommende Woche konkret umsetzt, können Sie, liebe Leser, als Abonnent von  https://gittaa.de täglich verfolgen. 
So wie  die zahlreichen, mehrjährigen Abonnenten,  können auch Sie, mit Hilfe der exzellenten Kursmarken, Ihre Entscheidungen vervollkommnen.

Gesundheit und Wohlbefinden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen