Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Juli 2018

Dax: Forward Guidance für die Woche bis zum 3.August 2018





Nun gut, Dax scheut abwärts, wie der Teufel das Weihwasser, dabei hatte er sich sogar entblößt,  ganz kuriose Bewegungen zu schieben. Immerhin konnte er auf diese Weise das Gap vom 19.Juni schließen, sogar 12.850 Punkte noch überbieten und stellte mit Hoch bei 12.886,83 Punkten zum Wochenende all jene zufrieden, die Leonardo da Pisas Retracements lieben.

Vielleicht kommt der geniale Mathematiker auch in der kommenden Woche Dax zur Hilfe, so dass dieser wohl das kuriose Gap der letzen Woche bis 12.661 Punkten schließen könnte, um anschließend erneut hinauf zu schießen. Eine Herausforderung könnte sich am kommenden Donnerstag bei 12.933 /12.950 Punkten einstellen. Kann Dax mit einem Gap-Up am Freitag darüber starten, werden vielleicht Ziele bei 13.009 Punkten nicht ausreichen... Wir werden sehen, wie weit ihn eine Shortsqueeze tragen könnte, obgleich ich meine, dass Kurse bis 13.230 Punkten doch etwas verfrüht bis zum Ende der kommenden Woche erreicht würden....

Freilich fürchtet man einen Einbruch bei den amerikanischen Werten, besonders bei Nasdaq, wenn die Apple-Zahlen, die am kommenden Dienstag veröffentlicht werden, nichts taugen. Dann würde Dax wohl ebenfalls ein blaues Auge gehauen... solange aber Kurse bis 12.232 Punkten halten oder rasch zurückerobert werden, könnte Dax sich doch  wieder 600 Punkte hinaufarbeiten......

Auf welche Weise Dax meine Forward Guidance in der kommende Woche konkret umsetzt, können Sie, liebe Leser, als Abonnent von  https://gittaa.de  täglich verfolgen. 


Wie zahlreiche, mehrjährigen Abonnenten,  können auch Sie, mit Hilfe der exzellenten und noch genaueren Kursmarken, Ihre Entscheidungen vervollkommnen.

Gesundheit und Wohlbefinden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen